"Künstlerin der Zuckerblumen" - Bericht der AZ...

5. April 2016

Herzlichen Dank an Frau Manuela Rauch für den gelungenen Bericht und die schönen Fotos über mein süßes  Hobby "Zuckerkunst".

Reportage über mein Marmeladenrezept in der AZ

"Die Datschi-Königin aus Diedorf" - Bildreportage über mich und mein süßes Hobby in der Augsburger Allgemeine

Hiermit möchte ich mich in erster Linie bei Frau Homann für den gelungenen Bericht und Herrn Merk für die schönen Fotos bedanken.

Es hat mich riesig gefreut,  dass mich das Team der AZ zum persönlichen Interview ausgewählt hat.

Mein "Zwetschgendatschi mit Butterstreuseln" hat sie offensichtlich überzeugt.

Zudem war es für mich eine besondere Erfahrung mal vor der Kamera zu stehen und über mein kreatives Hobby berichten zu können.

Zwetschgendatschi mit Butterstreuseln
Zwetschgendatschi mit Butterstreuseln

6. September 2014

 

"Die Datschi-Königin aus Diedorf"

Bildreportage in der Augsburger-Allgemeine:

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/Die-Datschi-Koenigin-aus-Diedorf-id31239322.html

 

Kleine Korrektur:

mein Beruf ist nicht "Zahntechnikerin" wie im Bericht geschrieben, sondern "Zahnmed. Fachangestellte" !!!

 

zum 25. Dirigentenjubiläum - Musikertorte mit Feuerwerk

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/Vollblutmusiker-und-guter-Freund-id32226682.html